Österreich wird FussballEuropaMeister

Anzeige
Bei meinem 14tägigen Wien-Trip traf ich auf viele Menschen, die fest davon überzeugt sind, dass ihre Nationalmannschaft FussballEuropameister wird, zumindest einige träumen davon. Doch schon beim letzten Testspiel vor der EM gegen die Niederlande (0:2) gab es einen herben Dämpfer.
Zufällig traf ich auf die Österreichische Nationalmannschaft vor dem Steigenberger Hotel und die Gesichter einiger Spieler strahlten auch nicht gerade viel Optimismus aus. Nur David Olatukunbo Alaba schien etwas vergnüglicher zu sei,… vieleicht lag es auch nur an seiner Mickymaus.
Morgen beim Gruppenspiel gegen Ungarn wird sich herausstellen, wie die Österreicher einzuordnen sind. Doch... spätestens im Endspiel gegen Deutschland dürfte der Traum vom EM-Titel platzen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
8.466
Jochen Menk aus Oberhausen | 13.06.2016 | 18:48  
29.419
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 13.06.2016 | 20:31  
12.970
Günter van Meegen aus Bedburg-Hau | 15.06.2016 | 08:39  
8.466
Jochen Menk aus Oberhausen | 15.06.2016 | 10:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.