Blasorchester: Nina Nijenhof ist neue Vorsitzende

Kürzlich fand die jährliche Mitgliederversammlung des BBH im Schützenhaus Kellen statt. Der Vorstand wurde neu gewählt. Dieser besteht nun aus der ersten Vorsitzenden Nina Nijenhof und den Stellvertretern Anja Heyermann und Johannes Gossen. Bärbel Schenk ist Schatzmeisterin und Christoph Ludwig ihr Stellvertreter. Die musikalische Leitung des Blasorchesters sowie des Akkordeonensembles liegt weiterhin in den bewährten Händen von Rinie Nijenhof.

In ihrer Antrittsrede bedankte sich Nina Nijenhof beim alten Vorstand, dem Förderverein und den vielen Helfern im Hintergrund für die geleistete Arbeit der letzten Jahre. Ein besonderer Dank ging an das passive Mitglied Astrid Philippi, die mit ihrer gekonnten Moderation die Konzerte beider Orchester abrundete!

Musikinteressierte sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Die wöchentlichen Proben für das Hauptorchester finden montags ab 19:30 Uhr im Kellener Schützenhaus statt. Das Akkordeonensemble probt jeden Dienstag ab 19:30 Uhr in der Jugendherberge Kleve.

Weitere Infos zum Verein gibt es im Web unter www.blasorchester-bedburg-hau.de . Fragen beantworten wir gerne telefonisch unter Tel.: 0 28 21-97 76 43 oder per E-Mail unter info@blasorchester-bedburg-hau.de .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.926
Klaus Schürmanns aus Kleve | 21.02.2013 | 22:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.