Große und kleine Tänzerinnen trainierten für die kommende Session

Anzeige
Gute Vorbereitung ist ein Weg zum Erfolg: Die Tänzerinnen des Karnevalvereins Blau-Gelb Schneppenbaum trainierten am vergangenen Wochenende für die anstehende Session. (Foto: Blau Gelb Schneppenbaum)
Die Tanzgarden des KC Blau-Gelb Schneppenbaum haben in diesem Jahr erstmals ein internes Tanzwochenende veranstaltet, wobei die Tänze fertig gestellt und verfeinert wurden. Dazu kamen die Flotten Bienen, die Funken und die Große Tanzgarde auf dem Fingerhutshof in Wissel zusammen. Die Trainerinnen hatten einen strikten Trainingsplan erarbeitet, was für die Tänzer und Tänzerinnen viel Arbeit bedeutete. Spiel und Spaß kamen jedoch an diesem Wochenende auch nicht zu kurz. Der gemeinsame Abend wurde zum Grillen, die ein oder anderen Gespräche und auch zum besseren Kennenlernen der neuen Tänzerinnen genutzt.
Die Tanzgarden des KC Blau-Gelb Schneppenbaum freuen sich auf eine tolle Jubiläumssession 2016/2017 der Blau-Gelben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.