Ein Wochenende bewegt Linden

Anzeige
Der historische Jahrmarkt auf der Lindener Meile begeisterte sowohl die kleinen als auch die großen Besucher. (Foto: Werner Sure)

Am vergangenen Wochenende war viel los in Linden: Die Traditionsveranstaltung Lindener Meile lockte zahlreiche Besucher in den Bochumer Südwesten.

Am vergangenen Samstag und Sonntag erwartete die Besucher der Lindener Meile wieder ein buntes Programm: ein historischer Jahrmarkt, Bühnenprogramm mit Esther Münch und Wolf Codera oder die VfL AstroStars Bochum mit den Cheerleadern Starlets – für jeden war etwas dabei.
Auch der verkaufsoffene Sonntag lud zum gemütlichen Bummeln und Verweilen ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.