KIERON live in der neuen Reihe „SCHIFF SOUND“ auf HERR WALTER im Dortmunder Hafen

Anzeige
Der Sänger KIERON hat eigene Bands, ist ein Songwriter, Studiosänger und hatte einige Arbeiten mit verschiedenen Voices of Germany und Casting-Stars, ist ein Bestandteil von Pamela Falcons New York Nights, ein gern gesehener Gast bei Wolf Coderas Session Possible, hatte sogar ein Duett mit Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave), S Connor oder Söhnen Mannheims, .. ist quer durch Deutschland gebucht aufgrund des "Gesamtpakets": Australischer Sänger, immer mit viel Gefühl, das Herz ansprechend.

Gemocht wird er für die Vielseitigkeit die er in der Stimme aber auch in der Auswahl des Musikrepertoires hat. Von Michael Buble über House bis hin zu Metallica kann er so interpretieren dass man denkt, es seien seine Songs.

Im HERR WALTER gab es eine "very special acoustic performance" von KIERON zusmmen mit dem wunderbaren Gitarristen MIRKO SALISPAHIC, dem ebenso wunderbaren Drummer HENDRIK PIETA und dem Gaststar Mrs. Crazy Elly-Two.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.