Letzte Oldie-Night in Bochum-Harpen? - AUSVERKAUFT!!!!

Anzeige
Bochum: Altes Amtshaus | Es ist die mittlerweile 24. Oldie-Night, die die Band Legal Eagles am 16. November in Harpen feiert. Es könnte aber auch die letzte sein, denn bekanntermaßen sieht die Zukunft des Alten Amtshauses eher düster aus. Umso mehr hoffen auch die sieben Band-Mitglieder, dass es Anwohnern und Vereinen gelingt, das 101 Jahre alte Haus am Harpener Hellweg zu erhalten.
Der diesjährigen Oldie-Night aber steht nichts im Wege. Die Karten sind gedruckt, Getränke bestellt und am Programm wird eifrig gefeilt. Neben vielen Songs, die jedes Jahr gewünscht werden, haben die Legal Eagles auch einige neue Stücke ins Repertoire genommen. Gemeinsam mit "SevenUp“, die den Abend eröffnen werden, ist auf jeden Fall für die gewohnte Party-Stimmung gesorgt.
ACHTUNG: Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.