Franky`s Glühwein-Treff spendet für die Pauluskirche

Anzeige
Spendenübergabe im Franky`s Glühwein-Treff (v. l.) Pastorin Heike Lengenfeld-Brown von der Pauluskirche und Frank Sonntag.
Bochum: Franky`s Glühwein-Treff |

Über eine Spende in Höhe von 500 Euro von Franky`s Glühwein-Treff freut sich Pastorin Heike Lengenfeld-Brown von der Pauluskirche.

Die Spende wird die Kirchengemeinde zum Erhalt der Pauluskirche verwenden. Die Pauluskirche gehört zur Evangelischen Kirchengemeinde Bochum-Innenstadt. Sie liegt mitten in der Bochumer-City zwischen Kaufhäusern und Geschäften.
Frank Sonntag, Inhaber von Franky`s Glühwein-Treff, ist bereits seit 15 Jahren auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt vertreten. Aufsehen erregte er damals mit seinem "Weißen Glühwein", da bis zu diesem Zeitpunkt nur roter Glühwein bekannt war. Schon traditionell spendet er seit vielen Jahren Geld für verschiedene Organisationen. Franky`s Glühwein-Treff befindet sich zwischen dem Textilkaufhaus Baltz und der Pauluskirche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.