Tödlicher Verkehrsunfall an der Ringauffahrt - Zeugen gesucht

Anzeige
Tödliche Folgen hatte am Dienstag, 5. Dezember, gegen 13.36 Uhr ein Verkehrsunfall an einer Auffahrt zum Donezkring. Zur genannten Zeit befuhren ein 50-jähriger Mann aus Rheinberg mit seinem Kleintransporter und
ein 63-jähriger Bochumer mit seinem Kleinkraftrad die Wattenscheider
Straße in Richtung Donezkring. Man bog dann auf die einspurige
Fahrbahn des Donezkringes in Fahrrichtung Bochum-Gerthe ab. Ungefähr
500 Meter nach der Auffahrt kam es dann zwischen dem Kleintransporter und dem Kleinkraftrad zu einer Berührung. Der Fahrer des Kleinkraftrades verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und stürzte. Hierbei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde von der Feuerwehr in ein nahegelegenes Krankenhaus, wo er nach einer Notoperation verstarb.

Da die Unfallursache nicht eindeutig feststeht, werden vom Verkehrskommissariat Bochum, Tel. 0234-9095205, Zeugen gesucht, die zum Geschehen Angaben machen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.