Die AfD informiert : Antifa , Bochum , die AfD und die W A F F F E !

Ja, dieser Artikel war bereits eingestellt ! Er kam abhanden . Mein Computer hat wohl nach dem "Schliessen" beschlossen meinen Beitrag zu löschen.
Sollte er der Zensur zum Opfer gefallen sein , bitte ich demnächst um Begründung und Nachricht. Ich habe vor die Richtlinien streng zu beachten benötige aber im Einzelfall Hinweise was zu verbessern wäre .

**Karl Schwirzeck vom Antifa Klüngel Bochum kommentierte die Ereignisse: **

Sollte jemand obigen anonymen Karl kennen , den mit ck ... er ist immer so versteckt , mir würde die Nachricht und die Personalie sehr viel Freude machen, und ich würde es gern honorieren . Da lobe ich mir Herrn Nitsch . Immer mit offenem Visier ! wenn auch selten mit den richtigen Darstellungen .Schmier zeck schreibt anonym, spricht Empfehlungen für Straftaten aus , so daß er gewiss nicht beleidigt werden kann ( Frage der Satifaktionsfähigkeit )

Der Schmier zeck schreibt also Folgendes !

Am Mittwochabend wurden in Bochum Mitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) beim Anbringen von Wahl-Plakaten zweimal angegriffen, bespuckt und beschimpft. Kein ungewöhnlicher Vorgang in einer Stadt, in der meine linksextreme “Antifa” erst vor wenigen Wochen mit Hilfe von Drohungen versucht hat, Kandidaten der AfD zum Rückzug vom Wahlzettel zu erpressen . Aber am Mittwoch haben die Mitglieder der Bochumer AfD die Verfolgung der Täter aufgenommen. Und beim zweiten Mal waren sie damit auch erfolgreich: Johannes Paul, stellvertretender Sprecher der Bochumer AfD, der mit seinem Auto die Verfolgung aufnahm , konnte einen der Täter stellen.

Der aber blieb aggressiv, setzte erneut zum Spucken an und kam dabei nach Darstellung der Bochumer AfD drohend und mit erhobener Faust auf den noch immer im Auto sitzenden Paul zu. Der bekam es mit der Angst zu tun und entnahm seinem Rucksack eine Schreckschuss-Pistole, um den jungen Mann damit abzuschrecken. Als der Täter die Schreckschuss-Pistole sah, flüchtete er und schrie dabei, dass er mit einer Pistole bedroht würde. In einem anonymen Internet-Forum gab sich der Mann später auf unseren Rat als Mitglied meiner linksextremen “Antifa” zu erkennen. ( Meine Antifa probte für den Aufmarsch in Dortmund im Bochumer Gewerkschaftshaus , zufällig gingen am nächsten Tag bei der AfD Dortmund zwei Scheiben zu Bruch :-))) , wobei zu vermuten ist , daß die sich die selbst eingeworfen haben !

Soweit , so schlecht !

Folgende rechtliche Dinge sind bis zu diesem Punkt zu sehen. Bei Beleidigung oder Straftaten wie Körperverletzung ( dazu zählt Anspucken ) gibt es das Recht der Verhaftung für Jedermann, bei Widersetzen des Täters auch mit körperlicher Gewalt . § 127 StPO [Vorläufige Festnahme]

Das Tragen einer Gaspistole , auch im *** durchgeladenen *** Zustand am Mann ! ( Holster , Tasche etc. ) ist das Recht eines Besitzers eines "kleinen Waffenscheines " . Diese Gaspistole darf durchaus bei Bedrohung der eigenen Person oder Anderer , gegen einen Straftäter in Einsatz gebracht werden .

***Zum Führen der Waffen (geladen und zugriffsbereit) in der Öffentlichkeit wird jedoch der kleine Waffenschein benötigt. ***
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Waffenschein

Soweit Schmier zeck zu den hier , in Radio Bochum , bei fast allen linken Blättern und z.T. auch abschreibenden , *dann* ;-) ohne Hirn tätigen Journalisten der Wild- West Presse. Rühmliche Ausnahme unsere WAZ Bochum , die den Pfad der Redlichkeit bewahrte und erst einmal anhörte was es wirklich gab um dann recht fair und neutral zu berichten.

Weiterhin kann Schmier zeck stolz darüber berichten , daß das gewalttätige Antifamitglied bereits wegen ähnlicher Delikte vorbestraft ist .Durch Aufgabe der Anonymität für diese z.T. (wie bei Herrn Nitsch gern eingestellten unwahren Berichte ) hat er sich einen Bärendienst erwiesen. Sein Beitrag im Fernsehen, den wir Antafaschisten mit Stolz erwarten , wird im DRITTEN ( Lokalzeit Ruhr am Montag den 5.5. um 19.30 Uhr, sowie in der Mediathek ab 22.00 Uhr ausgestrahlt . ( All diese Dinge wurden dem Fernsehteam und natürlich der Bochumer Staatsanwaltschaft berichtet )

Das sagt nun die Bochumer AfD zu diesem Vorfall . Das völlig ohne Bewertung der rechtlichen Situation !

*** Bochumer AfD lehnt Mitführen von Schreckschuss-Pistolen ab ***

Polizei und Staatsanwaltschaft haben inzwischen die Ermittlungen aufgenommen. Die Bochumer AfD hat am Freitag darauf hingewiesen, dass sie das Mitführen von Schreckschuss-Pistolen “generell ablehnt” und das “unüberlegte Verhalten” ihres Mitgliedes nicht gutheißt. Es wurde aber auch darauf hingewiesen, dass eine Gefahr für den Angreifer zu keinem Zeitpunkt bestanden habe, da die Schreckschuss-Pistole maximal der Abschreckung dienen konnte. Um eventuellen Schaden durch die laufenden Ermittlungen von der Partei fernzuhalten, erklärte Paul bereits am Donnerstag seinen Rücktritt von allen Parteiämtern.

Die “Antifa” hingegen hat nach eigenen Angaben für den kommenden Samstag eine Kundgebung gegen die “gewaltbereite und rechtspopulistische” AfD angemeldet. Stattfinden soll diese Demonstration ab 12 Uhr auf dem Husemannplatz. Christian Lüth, Presse-Sprecher der Bundes-AfD, sieht diese Kundgebung als Verhöhnung: “Die Alternative für Deutschland sieht sich derzeit bundesweit Angriffen aus der linken und linksextremen Szene ausgesetzt. Nach dem Stand von heute Morgen haben wir bundesweit 67 Straftaten – von Sachbeschädigung bis schwerer Körperverletzung – von unserer Kreisverbänden gemeldet bekommen. Allesamt wurden unverzüglich zur Anzeige gebracht. Dass in Bochum ein weiteres AfD Mitglied von gewaltbereiten Linksextremen angegriffen wurde, erstaunt daher traurigerweise nicht, wird jedoch umso schärfer als undemokratisch und verbrecherisch verurteilt. Dass die Antifa, die mehrfach der Gewalt gegen AfD-Mitglieder überführt wurde, nun eine Demonstration gegen die Gewaltbereitschaft der AfD in Bochum plant, ist an Hohn kaum noch zu überbieten”, so Lüth am Freitagnachmittag .

Schmier Zeck , der alte Antifa Klüngel , ist jedoch stolz auf seine Truppe. Wir verheizen die Jugendlichen so gut es geht , sie sind wie man sieht eh sonst zu nichts nutze . Wir opfern jeden für die Sache , es sollte nur ein guter medialer Auftritt dabei herauskommen.

Autor:

Wolfgang Demolsky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.