Neues von der Alternative für Deutschland ( Prof. Dr. Bernd Lucke )

Anzeige
Da wir in Bochum wieder den Weg nach unten in den unsichtbaren Bereich angetreten haben geht es hier nun weiter . Dieses , um auch neuen Lesern wieder die Möglichkeit des "Findens " zu geben . Es waren immerhin ca 3200 Leser hier in guter Gesellschaft . Danke Lokalkompass !

Als ersten Link : Grundsatzrede von Bernd Lucke Alternative für Deutschland vom 14.04.2013 in Berlin

http://www.youtube.com/watch?v=RatfI1XcnW0


Die neuesten Zahlen . Mitglieder gut 10 000 , in NRW gehen wir gegen 2100 Leute

Unser " Fan Club " Wahlalternative 2013 für Deutschland , 19 000 Mitglieder
Dort können Sie sich, auch ohne öffentlich zu werden, kostenlos registrieren .
Wir benötigen Spenden ! Die " Anderen " haben Ihre Steuergelder zur Wahl zur Verfügung ... wir haben nur uns !

Viele Landesverbände sind gegründet . Bezirk und Kreis kommen in Kürze


Ich war in Berlin !!!
Eine sagenhafte Aufbruchstimmung die durch einen kleinen Zwischenfall gestört wurde . Ein Russlanddeutscher , mit einer Bundesflagge als Schärpe um den Körper , sprang in seiner Begeisterung auf , holte eine zusätzliche Deutschlandfahne raus und wedelte wie wild durch einen Gang . Die Nervosität der Parteimitglieder, eben solche Dinge , evtl. lanciert, nicht zu dulden, wuchs dann beim dritten mal .
Jedes Mal wenn der Nationalfreak hochsprang stürzte sich ein Team von 20 -30 Reportern auf ihn , er gab bereitwillig Auskünfte und es wurde den Teilnehmern zu bunt weil solche bestellten Dinge bereits oft zum Schaden und braunen Anstrich von erfolgversprechenden Parteien führte .

Die Reaktion und das Bild unseres übermotivierten Parteifreundes konnte man dann anschließend in jedem Blättchen und selbst international in der New York Times sehen und lesen . Man sieht also : " Da sind 1300 Leute in diesem Raum , weil kein Platz mehr war noch 200 + in einem Nachbarraum mit Videoübertragung und auch Abstimmung . Aber dieser Eine ... der DEUTSCHE
der hatte alle Aufmerksamkeit auf die man hinarbeitete .

Diese Partei ist gefährlich ! Man sieht es an den Leuten die 33 Jahre in der CDU ( Lucke ) oder wie Herr Prof. Dilger , 43 Jahre alt , Vorsitzender des Landesverbandes NRW , 22 Jahre in der FDP waren . Die sind den Sitzen im Bundestag , den Abnickern , den für die nächste Legislaturperiode kämpfenden und auf die Landeslisten Wollenden natürlich gefährlich .
Was glauben Sie welchen Listenplatz jemand bekommt der nicht nickt ?

Wir sind so gefährlich , daß es nach Angstschweiß im Bundestag riecht und wir befürchten müssen , das die entsprechenden Aktionen, wie früher bei allen anderen Parteien, auch für uns geplant sind . Der Eimer braune Farbe steht bereit und den Quast haben entsprechende " Freunde " bereits in der Hand .


Das soll eben anders werden . Meine Empfehlung : Lesen Sie unser Programm !
Denn im Gegensatz zu der in der Einheitspresse immer wieder verbreiteten Lüge , wir hätten nur ein Thema ... Irrtum ! Wir haben viele Verbesserungen im Programm . Eine davon sind Volksabstimmungen !!! Aber wer will die ? ;-)
Sollten Sie also Übles von uns hören , bedenken Sie bitte wer in anderen Parteien die arbeitsreichsten Pöstchen annahm , dann laut war um diese Partei verbieten zu lassen und sich im Nachhinein rausstellte : " Es waren unsere Männer des Verfassungsschutzes ! " Und die Krone des Ganzen war dann die Behauptung , nun sähe man ja wie gefährlich diese Partei und die böse Ideologie von denen sei , so das selbst Verfassungsschützer in so kurzer Zeit diesem Gedankengut zum Opfer fielen und umgedreht werden könnten . :-)))

Das ist unsere Befürchtung ! Wir haben nicht nur Gute an der Regierung .

Meine Frau rief gerade an . Sie hatte das erste Auto mit unserem Logo vor sich auf der Autobahn . Achten Sie darauf ! Ich verspreche Ihnen , es werden immer mehr ! ( ich habe mich riesig gefreut )


Nun wieder die Fortsetzung per link zu den alten Themen .

mit freundlichen Grüßen aus Bochum
Ihr Wolfgang Demolsky
0
24 Kommentare
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 18.04.2013 | 12:40  
15.383
Volker Dau aus Bochum | 18.04.2013 | 14:17  
9.015
Christoph Nitsch aus Bochum | 18.04.2013 | 16:36  
150
Gabi Walger-Demolsky aus Bochum | 18.04.2013 | 17:56  
15.383
Volker Dau aus Bochum | 18.04.2013 | 19:44  
9.015
Christoph Nitsch aus Bochum | 18.04.2013 | 22:40  
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 18.04.2013 | 23:29  
9.015
Christoph Nitsch aus Bochum | 18.04.2013 | 23:44  
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 19.04.2013 | 00:17  
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 20.04.2013 | 23:04  
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 21.04.2013 | 11:07  
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 21.04.2013 | 14:26  
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 21.04.2013 | 18:03  
9.015
Christoph Nitsch aus Bochum | 21.04.2013 | 23:30  
15.383
Volker Dau aus Bochum | 22.04.2013 | 09:57  
15.383
Volker Dau aus Bochum | 22.04.2013 | 10:01  
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 22.04.2013 | 11:57  
9.015
Christoph Nitsch aus Bochum | 22.04.2013 | 21:08  
1.670
Wolfgang Demolsky aus Bochum | 22.04.2013 | 22:54  
15.383
Volker Dau aus Bochum | 23.04.2013 | 09:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.