Premiere in Sicht beim Theaterverein Preziosa 1889 Bochum-Stiepel

Anzeige
Preziosa spielt die Komödie "Ladysitter"

Proben, proben, proben heißt es, denn bald startet die Premiere der neuen Herbstkomödie des Theatervereins Preziosa 1889 Bochum-Stiepel. Unter der Leitung von Paul Schütz sind Beate Schütz, Martina Basaldella, Marion Adler, Yvonne Klüser, Steffi Langenberg, Antonis Marougas und Ufuk Darbogaz eifrig dabei, das neue Stück einzustudieren.

Wer mal wieder richtig entspannen und die Lachmuskeln trainieren möchte, sollte sich unbedingt die Aufführungstermine notieren.

Zum Inhalt:

Der alte Archie ist wieder frei - und wird nach dreizehn Jahren Haft wegen Bankraubs
sehnsüchtig zurück erwartet. Blanche darf ihn leider erst morgen in die Arme schließen. Deshalb ist jetzt seine erste Bleibe erst einmal die Behausung des Enkels Maximilian. Und das bedeutet: ein wohltuendes Bad und reichlich Entspannung. In einer Wohnung, die ihm an seinem ersten Abend in Freiheit auch noch ganz allein zur Verfügung steht.- Glaubt er! Denn schnell wird klar: In diesem Haus ist „Mann“ mit seinen Hausgenossinnen nie allein! Klar wird auch: Maximilian’s flüchtige Anleitung zur Bändigung dieser „ganz besonderen "Ladys“ reicht nicht aus, ihn heute Abend auch nur annähernd zu ersetzen.

Freuen Sie sich also auf eine turbulente, liebestolle, hysterische, hemmungslose,
schaumgeladene, überstürzte, frivole, unvorhersagbare, vor allem aber rundum lustige „Lady’s Night“!


Wir spielen am 19. und 26. Oktober 2013 im Saal des „Landhaus Wibbecke“in Bochum-Dahlhausen, Kassenberger Straße 83 und am 3. und 10. November 2013 im Saal des Jugendheims St. Johannes in Bochum-Wiemelhausen, Brenscheder Str. 43c.

Beginn ist jeweils 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr), der Eintrittspreis beträgt 8,-- Euro. In den Pausen werden wir dafür sorgen, dass das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt.

Karten gibt es für die Aufführungen in Dahlhausen: bei Lotto-Schreibwaren Sabine Engel in Bochum-Dahlhausen, Hasenwinkeler Str. 191 und direkt im Landhaus Wibbecke, für die Aufführungen in Wiemelhausen (ab 7.10.2013)bei Lotto Lexer, Kemnader Straße 304, in Bochum-Stiepel, bei Lotto Weixelbraun-Füßgen, Brenscheder Straße 48 und bei der "LeseInsel“ in Bochum-Wiemelhausen, Brenscheder Straße 60a sowie für alle Aufführungsdaten unter der Tel.-Nr. 0234 / 1 85 72 (U. Meyer) und – soweit vorhanden - an der Abendkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.