DLRG-Jugend zum Zelten am Alfsee

Anzeige
Gruppenfoto
Alfhausen: Alfsee | Die DLRG-Jugend aus Castrop-Rauxel nutzte das überwiegend gute Wetter des vergangenen langen Wochenendes zu einem Campingausflug. Über 30 Kinder und Jugendliche machten sich Fronleichnam auf den Weg zum Alfsee, einem Stausee im Landkreis Osnarbrück. Neben Beachvolleyball und natürlich ein wenig Faulenzen, stand als Highlight Wasserskifahren auf dem Programm. Ein Angebot des dortigen Campingplatzes, das den Jugendlichen sehr viel Spaß machte.
Erstmals in diesem Jahr gingen die Lebensretter mit ihren nagelneuen Zelten auf Reisen, die der Vorstand ihnen spendiert hat. Kleiner Wermutstropfen des Ausflugs: Das gute Wetter hielt leider nicht bis zum Ende der Veranstaltung durch. Ein Regenschauer kurz vor dem Abbauen der Zelte am Sonntag, sorgte noch dafür, dass diese, wieder in Castrop angekommen, erneut zum Trocknen aufgebaut werden mussten. Aber, einen echten Camper kann so etwas natürlich nicht davon abhalten, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.