Dinslaken: Toprope-Klettern für Mädchen ab 10 Jahre

Anzeige
Mädchen ab 10 Jahre, welche die Lust am Klettern packt, haben jetzt die Gelegenheit das Klettern einmal auszuprobieren. Eigene Grenzen kennenlernen, Fähigkeiten entdecken und ganz besondere Erfahrungen machen. Das können Mädchen beim gut gesicherten Toprope-Klettern. Je nach Wetter wird mit einer kleinen Gruppe von max. 7 Mädchen entweder in den Landschaftspark oder in die Kletterhalle Neoliet gefahren. Eine Vorerfahrung ist nicht notwendig, aber auch Mädchen mit Vorerfahrung können auf ihre Kosten kommen. Der Workshop findet am Freitag, den 09. Okt. 2015 ab 15.00 Uhr statt.

Eine Anmeldung beim Jugendzentrum P-Dorf unter Tel. 02064/90268 oder P-dorf@t-online.de ist notwendig. Die Teilnahme kostet 10,00 €
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.