Foto-Wettbewerb

Anzeige
Frühlingserwachenwar das Thema des ersten Fotowettbewerbs 2016 der Fotogemeinschaft Objektiv Dinslaken. Viele gute Aufnahmen wurden von den Mitgliedern dazu eingereicht. Entsprechend schwer war es, die besten Bilder auszuwählen. Tiere die von Frühlingsgefühlen übermannt wurden, sowie Blumen und
Landschaftsaufnahmen waren dabei. Auf Platz eins des Fotowettbewerbs wurde eine Aufnahme von Gabi Hellmich gewählt. Fotofreund Bernhard Jenderek wurde zweiter. Einen dritten und fünften Platz belegte Markus Eichelberg. Platz vier ging an Heinz Kirschbaum. Foto: Reiner Tack
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.