Steuererklärung für Rentenbezieher

Anzeige
Dinslaken: VHS | Mit dem Alterseinkünftegesetz wurden die Besteuerung von Alterseinkünften und die Absetzbarkeit von Vorsorgeaufwendungen neu geregelt. Viele Rentner stehen nun vor der Frage: Bin ich steuerpflichtig? Welche Formulare sind wichtig? Wie werden nun zusätzliche Einkünfte, wie Mieten, Zinsen oder Betriebsrenten steuerlich behandelt? Ein Steuerberater ist am Mittwoch, dem 4. November, 18:15 bis 21:30 Uhr, zu Gast in der VHS und erklärt die aktuelle Rechtslage.

Weitere Informationen und Anmeldung bei der VHS unter 02064 41350 oder im Internet unter www.vhs-dinslaken.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.