Wendler Fohlen: Die Qual der Wahl

Anzeige
Exklusiv im NA präsentiert der stolze „Papa“ das jüngste Familien-Mitglied auf der Wendler-Ranch: Es soll Marbella heißen! Foto: Markus Bartha
Dinslaken: Wendler Ranch | Danke für die vielen schönenNamensvorschläge, die uns auf unserer Homepage Lokalkompass.de/Dinslaken erreicht haben. Gesucht wurde ein spanischer Städtename für das jüngste Fohlen von der Wendler Ranch.

Und warum ein spanischer Städtename? Als Tochter heißblütiger spanisch-stämmiger Eltern passt das einfach am Besten zu dieser kleinen Lady. Es gab natürlich noch viele andere witzige und originelle Namensvorschläge - aber die erfüllten leider nicht die Bedingungen. Und jetzt kommt der schwerste Teil, die Qual der Wahl:

Hier die 10 besten Namens- Vorschläge für die kleine samt-schwarze Schönheit:

1.) Deyá
(von Klaus Cebula aus DIN)

2.) Denia
(von Martina Rosrodowski aus Dinslaken)

3.) Viana
(von Martina Rosrodowski aus Dinslaken)

4.) Ronda Arriba en la Montana (von Lars Rudolph aus Dinslaken: Ronda ist eine der ältesten Städte Andalusiens)

5.) Parla
(von Dagmar Mose aus Dins-laken )

6.) Aitana (von Juan Murcia aus Oberhausen: Aitana bedeutet „Papakind“. Es gibt einen Berg mit diesem Namen),

7.) Marbella
(von Sandra Böhm aus Voerde)

8.) Salamanca
9.) Merida
10.) Girona
(8. bis10. von Sandra Gottschling aus Voerde).

Diese kreativen NamensVorschläge haben je eine brandneue Michael Wendler CD gewonnen („Die Maske fällt“, auf Platz 12 der Offiziellen Media Control Charts: International Album) und können sich die CD bei uns in der Redaktion des Niederrhein Anzeigers, Friedrich-Ebert-Str. 40, abholen. Herzlichen Glückwunsch!
Für die Juroren auf der Wendler-Ranch war es bei so vielen tollen Namens-Vorschlägen nicht einfach, sich für einen Namen zu entscheiden. Schließlich soll der Name ja für ein ganzes Leben passen.

Nach langem Überlegen fiel die Wahl nun auf Mabella! Diesen Namen hat Sandra Böhm aus Voerde vorgeschlagen. Vielen Dank und auch Dir, liebe Sandra viel Spaß mit der neuen Michael Wendler CD. (Text: kr)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.