SuS Athleten auch bei den Kreismeisterschaften erfolgreich

Anzeige
Am Wochenende fanden in Wesel die Kreismeisterschaften im Kugelstoßen (alle Klassen) sowie die Kreismeisterschaften der U 16 statt. Die Athleten des SuS 09 Dinslaken gingen mit einem kleinen aber sehr erfolgreichen Team an den Start. Insgesamt konnten drei Kreismeistertitel mit nach Hause genommen werden. Bei den Männern sicherte sich Niels Depner mit überzeugenden 13,70 m den Titel im Kugelstoßen. Ebenso erfolgreich war auch das Damen Duo. Der Titel ging mit sehr guten 10,91 m an Jessica Prpitsch, den zweiten Platz belegte Katrina Steindor mit 6,36 m. Bei der Jugend siegte Sarujan Kajendran (M14) mit neuer persönlicher Bestleistung von 10,09 sec. über die 60m Hürdendistanz. Dies bedeutete auch gleichzeitig die Qualifikation für die im März in Düsseldorf stattfindenden Nordrhein-Meisterschaften. Im Sprint sicherte er sich in 8,40 sec. den zweiten Platz. Mit dieser Zeit konnte er sich ebenfalls für die Nordrhein-Meisterschaften qualifizieren. Im Weitsprung wurde er mit 4,88 m ebenfalls Zweiter und belegte im Hochsprung mit 1,40 m Platz sieben. In der AK M 15 kam Leon Hochhäuser mit 1,46 m im Hochsprung auf Platz vier. Siebte Plätze gab es für ihn im Weitsprung mit 4,95 m und über die Hürden in 12,14 sec. Im Sprint belegte er in 8,58 sec. den achten Platz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.