Wir trauern um Dieter Mühlenkamp

Anzeige


Der Männergesangverein Dinslaken-Feldmark 1907 trauert um sein Ehrenmitglied Dieter Mühlenkamp. Er war seit dem 06.01.1977 aktives Mitglied in unserem Gesangverein. Schon kurz nach seinem Eintritt wurde er von der Mitgliederversammlung zum Geschäftsführer bestellt. Mit viel Herzblut und der ihm angeborenen Genauigkeit füllte er diese überaus wichtige Position bis zu seinem Tod aus. Ob Planung der Konzerttermine, Chorreisen und offizielle wie auch gesellschaftliche Aufgaben, bei Dieter liefen die Fäden zusammen, die er mit Akribie zu steuern wusste. Nicht umsonst wurde er wegen seiner Verdienste um den Chor zum Ehrenmitglied ernannt. Was wir an Dieter als aktives Mitglied des Chores hatten, welch große Lücke in unserem Chor durch seinen Tod entsteht, werden wir mit großer Sicherheit in der kommenden Zeit spüren. Unser überaus tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Christel und der ganzen Familie. In großer Dankbarkeit werden wir Dieter auf seinem letzten irdischen Weg begleiten.
Männergesangverein Dinslaken-Feldmark 1907
Der Vorstand und seine Mitglieder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.