Jubiläumstournee: Forever Queen kommt nach Dorsten - der Vorverkauf hat begonnen

Anzeige
Queenmania feiert Queen temperamentvoll und originalgetreu. (Foto: Veranstalter)
Dorsten: Aula St. Ursula Realschule |

Dorsten. 2016 ist ein ganz besonderes Jahr. Queen Fans wissen warum. Der große Freddie Mercury würde im September seinen 70. Geburtstag feiern. „Für uns Anlass genug, unsere erfolgreiche Tribute Show „Forever Queen" performed by QueenMania“ noch spektakulärer, noch detailverliebter zu präsentieren“, so Michael Noll, Inhaber Reset Production.

Vorverkauf ist gestartet


Am 22. Januar 2017 gastiert QueenMania in Dorsten in der Aula der Realschule St. Ursula, um Queen hautnah erlebbar zu machen. Der Vorverkauf ist nun gestartet. Tickets können versandkostenfrei auf www.foreverqueen.de, bei der Tickethotline Tel.: 0365/5481830, bei der Altstadtbuchhandlung Widdel sowie an allen bekannten VVK-Stellen ab 39,90 Euro erworben werden.

Die Jubiläumstour 2016/2017 ehrt den Ausnahmekünstler Freddie Mercury und feiert Queen temperamentvoll und originalgetreu.

Hintergrund zu Queenmania


Queenmania besteht aus Vollblut-Musikern und zugleich eingefleischten Queen-Fans. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 lassen die Künstler auf ihren Europatourneen die Faszination Freddie Mercury und Queen fulminant wiederaufleben. Queenmania bringt den monumentalen Queen-Sound in Perfektion zurück auf die Bühne.

Leadsänger Sonny Ensabella zelebriert die großen Hits gesanglich und optisch
phänomenal nah am Original. Grandios auch seine Bühnenpräsenz,
geprägt von der unverwechselbaren Theatralik und den großen Posen,
mit denen Freddie Mercury sein Publikum in den Bann zog.

Queenmania läßt ein Stück Musikgeschichte live on stage erleben. Mit den typischen, phantasievollen Glitzerkostümen, die mit viel Liebe zum Detail und exklusiv für die Show nach Originalvorlagen entworfen wurden. Einzigartig inszeniert in einer aufwändig produzierten Multimedia- und Lightshow.

VIP-Arrangements


In jeder deutschen Tourneestadt stehen jeweils 16 limitierte VIP-Arrangements zur Verfügung (nur auf www.resetproduction.de zu buchen!). Diese beinhalten:
Sie werden separat eingelassen und um die Aufbewahrung der Garderobe wird sich kostenlos gekümmert. Durch den „VIP“-Pass mit Lanyard ist man als ganz besonderer Gast gekennzeichnet.
Von einer Hostess wird der VIP-Gast dann zu seinem Platz begleitet. Dort erhält er ein Willkommens-Getränk. Vor dem Showstart steht ein exklusives Treffen mit den Künstlern auf dem Programm. Neben einem von allen Künstlern handsignierten Tourplakat ist für den VIP-Gast auch eine kleine Überraschung vorbereitet. Aufpreis zum regulären Ticket 29,90 Euro, erhältlich in jeder Kategorie.

Ermäßigungen

Kinder von 7-12 Jahren 10 Euro ermäßigt je Ticket. Gruppen ab zehn Personen 5 Euro ermäßigt je Ticket.

Hier ein Video der Show:
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.