83-jährige Lembeckerin überrascht Einbrecher

Anzeige

Vermutlich durch die unverschlossene Terrassentür gelangte ein unbekannter Mann heute (05.08.), gegen 12.30 Uhr, in eine Wohnung auf der Kolpingstraße in Lembeck.



Die 83-jährige Geschädigte überraschte den Täter im Wohnzimmer, der daraufhin Bargeld von ihr forderte. Er stieß die Geschädigte zur Seite und entwendete aus der Geldbörse Bargeld. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Beschreibung: 25 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß, schwarze Haare, Dreitagebart, bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und einer dunklen Hose, südländisches Aussehen. Die Geschädigte stand unter Schock und wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 02361/550.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.