Aktionstag zugunsten eines neuen Klettergerüstes für die städt. KiTa „Am Rehbaum“ am 08.04.2016

Anzeige
Dorsten: dm-Drogerie Markt | Für ein neues Klettergerüst, für die großen und kleinen Kindergartenkinder, fehlt momentan noch das Geld. Dank zahlreicher Unterstützer ist zwar schon ein beachtlicher Betrag zusammengekommen, aber ganz erreicht ist das gesetzte Ziel noch nicht. Um den Kindern den Wunsch nach einem neuen Kletterturm so schnell wie möglich erfüllen zu können, hat der Förderverein einen Aktionstag zugunsten der städt. KiTa „Am Rehbaum“ organisiert. Dieser wird im dm-Drogerie Markt an der Händelstr. 155 in Dorsten, am 08.04. stattfinden. Die Leitung der Tagesstätte, Fr. Juch, wird in diesem Rahmen in der Zeit von 16-17 Uhr an einer Kasse der dm-Filiale die Waren scannen und kassieren. Das Geld, das in dieser Stunde eingenommen wird, kommt für ein neues Klettergerüst als Spende zugute. Zudem wird ein Einpackservice angeboten. In der Zeit von 14.00-17.30 Uhr werden vor Ort frische Waffeln gebacken und verkauft. Ebenso backen die Kinder in der KiTa Plätzchen und gestalten Stofftaschen, die ebenfalls vor Ort verkauft werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.