Diebe flüchteten ohne Beute aus dem Media Markt

Anzeige
Bei der Suche nach den Männern hofft die Polizei jetzt auf die Mithilfe der Bevölkerung und fragt: Wer kennt die gesuchten Männer auf dem Foto oder weiß, wo sie sich aufhalten? (Foto: ots)
Dorsten: Media Markt |

Dorsten. Mit Fahndungsbildern sucht die Polizei nach Dieben, die im Dorstener Media Markt beim Stehlen erwischt worden.

Sie waren am 30.01.2017 zielstrebig zu den Kaffeevollautomaten gegangen, nahmen sich zwei Geräte aus dem Regal und warteten anschließend auf einen günstigen Moment, um den Laden mit den zwei Kaffeevollautomaten – und ohne zu Bezahlen – zu verlassen.

Der Ladendetektiv konnte die Täter bis auf den Parkplatz verfolgen. Dort bemerkten ihn die Diebe, ließen die Beute stehen und rannten weg.

Möglicherweise waren sie mit einem Golf III, Sondermodell "Bon Jovi", unterwegs.

Bei der Suche nach den Männern hofft die Polizei jetzt auf die Mithilfe der Bevölkerung und fragt: Wer kennt die gesuchten Männer auf dem Foto oder weiß, wo sie sich aufhalten?

Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Marl unter der 0800/2361 111 entgegen.

(ots)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.