Fototreff mit Pferdefotografin Carina Maiwald

Anzeige
Die Truppe vom Fototreff. Ganz rechts im Bild ist Carina Maiwald zu sehen. (Foto: Christian Pohl)
Dorsten: Brunnenplatz Hervest |

Hervest. Der Fototreff Dorsten hatte zum gemeinschaftlichen Fotostammtisch am 26. April im Begegnungszentrum am Brunnenlatz in Hervest prominenten Besuch.

Dort begrüßten die zahlreich erschienenen Fotografie-Begeisterten Damen und Herren die international bekannte Pferdefotografin Carina Maiwald. Da sie in Dorsten geboren und auch beheimatet ist, war dies ein gelungenes Heimspiel.

Sie erzählte über die Anfänge ihrer Karriere, gab Einblicke in ihre Arbeiten und Projekte. In Ihren Ausführungen war sie sehr offen und ehrlich, beantwortete alle Fragen und gab wertvolle Tipps und Tricks weiter. Im Endeffekt war es ein sehr gelungener und informativer Abend. Die Mitglieder waren sich einig, dass solch eine Veranstaltung wiederholenswert ist.

Der nächste Fotostammtisch findet am 17. Mai um 19 Uhr wie gewohnt im Begegnungszentrum am Brunnenplatz statt; Freunde der Fotografie sind gerne gesehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.