Paketzusteller wird geschlagen

Anzeige
(Foto: Archiv)

Hervest. Als sich zwei Personen am Donnerstag, 15. September gegen 11.15 Uhr am Luner Weg an der Ladefläche seines Transporters zu schaffen machten, wurden sie von dem 26-jährigen Paketzusteller, einem Schermbecker, überrascht.

Der Schermbecker konnten einen der beiden Männer festhalten und an der Flucht hindern, wurde dann aber von der zweiten Personen geschlagen und getreten. Die beiden Tatverdächtigen flüchteten. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen nichts. Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben: 20 bis 30 Jahre alt, schwarze Hautfarbe, etwa 1,80 Meter groß, kurze Haare, einer bekleidet mit einer Jeans und einem schwarzen Oberteil, der andere trug eine graue Hose und ein rotes
Oberteil. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kommissariat unter Tel.: 0800/
2361 111 in Verbindung zu setzen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.