Super 4er: Jackpot geknackt

Anzeige
Thomas Weimann, hier mit Töchterchen Anna-Marie, freute sich über seinen Gewinn beim Stadtspiegel Dorsten. Foto: Borgwardt

Kaum zu glauben war die Nachricht für Thomas Weimann: Knackige 1000 Euro hatte der 40jährige Familienvater beim Stadtspiegel-Gewinnspiel "Super 4er" gewonnen. Die Freude war riesengroß.

"Ich bin hoffentlich keine schlechte Glücksfee", scherzte Christiane Gustafson, die im Wulfener Dachdeckerbetrieb ihres Ehemannes Dieter die Geschäfte führt. Die Bedenken waren unbegründet: Für einen Familienvater aus dem Stadtsfeld brachten die Zahlen 3, 6, 17, 18, 30 und 33 großes Glück.

"Das glaube ich ja nicht. Wirklich?" fragte Thomas Weimann mehrmals nach, bis er es endlich fassen konnte. Mit Töchterchen Anna-Marie (22 Monate) eilte der freudestrahlende Gewinner in die Geschäftsstelle am Westwall 23, um sein Gewinn entgegenzunehmen. Die 1000 Euro möchte er jetzt für seine kleine Tochter ausgeben, damit sie für ihren baldigen Kindergartenstart bestens ausgerüstet ist.

Damit beginnt unser beliebtes Spiel von vorn: Ab diesem Monat füllt sich der Jackpot von neuem.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.