Schlemmen und GeNießen: Vom Weihnachtsfest bis zur Hochzeitsfeier

Dorsten: Fleischerei Nießner |

Dorsten. Bald beginnt die Weihnachtszeit – und damit stehen auch für die Dorstener wieder Feierlichkeiten ins Haus. Sei es die Adventsfeier mit Kollegen, ein gemütlicher Abend mit Freunden oder Feiertage mit der Familie. Auf eines freuen sich alle mit großer Sicherheit: Gutes Essen und duftende Buffets.

Catering – und Partyservice für besondere Anlässe

Damit die besondere Mahlzeit auf dem Tisch nicht fehlt, bietet das Holsterhausener Fleischerfachgeschäft Nießner an der Borkener Straße seinen traditionsgemäßen Catering- und Partyservice für zehn bis 50 Personen an.

Das wissen die Stammgäste zu schätzen und haben schon jetzt fleißig vorbestellt. Einige Rest-Termine hat Inhaber Ingo Folgmann noch zu vergeben: Wer sich einen davon noch sichern möchte, sollte schnell sein. Egal, ob Firmenfeier oder privates Fest. Die Metzgerei bietet vom 1. bis 31. Dezember Spezialmenüs für Feinschmecker an. Im Weihnachts- und Silvester-Special enthalten sind die Barberie-Entenbrust knusprig gebraten, in Rotwein-Pflaumen-Sauce, der Wild-Gulasch in deftiger Rahmsauce oder das zarte Schweinefilet. So können Gastgeber und Gäste das Fest entspannt und stressfrei genießen.

Da der Heilige Abend auf einen Sonntag fällt, ist Folgmanns Fleischerei für seine Kunden am Samstag, 23. Dezember, bis 18 Uhr geöffnet. Die bestellte Ware wird kostenlos vakuumverpackt, damit das Festessen bis zum großen Fest frisch bleibt.

Mit Gästen genießen

Wem für das kommende Jahr eine Hochzeit ins Haus steht: Kein Problem. Der Partyservice von Folgmann kümmert sich auch darum. Mit individuellen Komplettmenüs von bis zu 400 Personen bleibt kein Wunsch offen. Von der Tischhusse bis zum Dessertlöffel wird das komplette Paket für eine gelungene Feier mitgeliefert. Geschmack, Service und Preis kommen dabei unter eine Haube. Geschultes Personal hilft zudem bei der Wahl der passenden Location, sollte diese noch nicht gefunden sein.

So steht dem besonderen Fest und den Feiernden nichts mehr im Wege: Zurücklehnen, entspannen und stressfrei genießen. Guten Appetit. Weitere Infos gibt’s unter http://partyservice-niessner.de/

Metzgerei Nießner
Borkener Straße 155
Dorsten-Holsterhausen

Tel.: 02362/62208
info@partyservice-niessner.de

Öffnungszeiten:
Montags – Freitags 7:00 – 18:30
Samstags 7:00 – 13:30
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.