CDU Rhade stimmt für Kontinuität

Anzeige

Rhade. Die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Rhade trafen sich am 14. April zur Mitgliederversammlung mit Vorstands- und Delegiertenwahlen.

Als Gast konnte der CDU Vorsitzende Stephan Dierkes den Kreisvorsitzenden Josef Hovenjürgen (MdL) begrüßen, der den Anwesenden aktuelle Hintergründe aus der Landes- und Kreispolitik näher bringen konnte. Themen waren hier unter anderem die Flächenpolitik, der newPark oder auch das Thema Innere Sicherheit.

In den Neuwahlen wurde der bisherige Vorstand bestätigt. Guido Hegemann wird zukünftig den Vorstand der CDU Rhade ergänzen. Die Neuwahlen ergaben im Einzelnen folgende Ergebnisse:
Vorsitzender: Stephan Dierkes
Stellvertretender Vorsitzender: Jörg Niermann
Schatzmeister: Detlef Brand
Stellvertretender Schatzmeisterin: Sandra Uphues
Schriftführerin: Petra Soggeberg
Stellvertretender Schriftführer: Wilfried Plemper
Beisitzer: Hans Albersmann, Bruno Gertdenken, Heinz Bramert, Sandra Dierkes-Timmer, Willi Gabrielczyk, Tanja Heidermann, Dr. Gregor Lohrengel, Georg Schlecking, Sven Volmering (MdB), Heinz Winkelmann, Guido Hegemann, Christian Risthaus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.