Weihnachtsfest am Brauturm

Anzeige
Weihnachtsfest am Brauturm (Foto: Bludau)
Dorsten: Am Brauturm |

Am Samstag, 01. Dezember veranstalteten einige Wulfener Geschäftsleute zusammen mit Wulfener Vereinen ein atmosphärisches Weihnachtsfest am Brauturm. Zu Beginn sang der Kinderchor unter der Leitung von Kristina Kruschinski und Katja Bente und sorgte so für die richtige Einstimmung auf  bevorstehende Weihnachtszeit.

In der Mitte des Platzes wurde der prächtige Weihnachtsbaum geschmückt. Hierfür hatten die Kinder der Wulfener Kindergärten selbstgebastelten Weihnachtsschmuck mitgebracht. Damit der bunte Schmuck auch bis in Spitze der Weihnachtstanne gelangte, kam extra ein Hubsteiger zum Einsatz.

Im Laufe des Nachmittages sorgten unter anderem der Wulfener Chor und die Cheerleader des BSW Wulfen für Unterhaltung. Neben dem obligatorischen Glühwein gab es Stände mit Bratwürstchen und Kaffee und ein Nikolaus schenkte den Kindern Stutenkerle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.