ROCK AROUND THE WALL SCHICKT BVB-FRIEDENSTAUBE INS WORLD-WIDE-WEB

Anzeige
Dortmund - Es war zwei Wochen vor dem Schalke-Derby, als Lupusduktus42 uns im alten Museum am Ostwall 7, bei der Ausstellung "Rock Around The Wall" besuchte. Wir unterhielten uns über Musik und Fußball.

Und über die vielen Schattenseiten, weil oft extreme Gewalt herrscht. Das animierte Lupusduktus42 zu der BVB-Friedenstaube, die er für uns anfertigte. Weil "Rock Around The Wall" für friedliche Kultur steht, die Rockmusik und Fußball miteinschließt.

Heute schickt "Rock Around The Wall" die BVB-Friedenstaube, gerade auch wegen des 13. November 2015, ins World-Wide-Web. Als Zeichen des Friedens vor dem Bundesligaspiel des BVB am Freitagabend.

Weitere Infos unter What's The Story Morning Glory? Kortmanns Online-Zeitung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.