Wetter sehr wechselhaft und deutlich kühler

Anzeige
Der Herbst ist schon deutlich spürbar. Die Temperaturen sind schon auf gut 10 Grad herunter und man mag sich gar nicht so recht nachd raußen wagen, wenn man nicht unbedingt muss, ausser mit dickem Mantel oder Jacke. Mit einem Wort gesagt, es ist mittlerweile schon richtig nasskalt geworden. Im Laufe des Tages soll sich auch hin und wieder mal die Sonne blicken lassen, aber für das Datum auch nichts ungewöhnliches. 2015 soll immerhin ein neuer Rekord gebrochen worden sein als wärmstes Jahr. Die Aussichten auf einen goldenen Oktober sind gegeben, also es wird auf jeden Fall auch nochmal schön. Derzeit ist es eher wie im April. Stellt euch drauf ein, es ist Herbst.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.