Erste CD von "With Open Hearts": Zeugnis bunter Kreativität

Anzeige
Die Band "With Open Hearts" freut sich über ihre erste CD. (Foto: JFS "Das Zentrum")

Die Band "With Open Hearts" hat eine eigene CD herausgebracht. Diese bietet eigenes Material aus kraftvollen Songs im Hard Core-Genre. Fabian (Gesang), Jannis (Schlagzeug), Robin (Bass, Vocals), Jonas (Rhythmusgitarre) und Alex (Leadgitarre) proben seit einigen Jahren im Bandraum der Jugendfreizeitstätte "Das Zentrum" in Scharnhorst und konnten bereits verschiedene Liveerfahrungen sammeln.

Damit die Fans auch in der auftrittsfreien Zeit die Songs genießen können, wurde nun der Wunsch nach einer eigenen CD verwirklicht. Herausgekommen ist dabei ein Album mit elf Songs, die Auflage beläuft sich vorerst auf 200 Exemplare.

Die technische Umsetzung des Projektes wurde durch die Kooperation mit dem Musiker Sascha Grätsch ermöglicht. Er spielt in der Band "Royal Phoenix", die ebenfalls im "Zentrum" probt. Ohne den im Proberaum des "Zenrums" entstandenen Kontakt zwischen den Musikern wäre die CD wohl ein Wunschtraum geblieben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.