Outdoor-Frühstück an der Wohlfühlschule

Anzeige
An einer langen Tafel frühstückten Lehrer und Schüler gemeinsam vor dem Start in die Ferien. (Foto: Albert Einstein Realschule)

Die Albert-Einstein-Realschule in Scharnhorst beendete das Schuljahr auf eine mittlerweile schon traditionelle Art. Zum Schulbeginn wurden die Stühle und Tische auf den Schulhof gebracht und eine lange, bunte Frühstückstafel entstand. Lehrer und Schüler genossen das gemeinsame Frühstück.

Das außergewöhnliche Event bildete nicht nur einen tollen Start in die Ferien, sondern unterstreicht das Motto der Albert-Einstein-Realschule, eine Wohlfühlschule zu sein. Sowohl die Schüler als auch die Lehrerschaft haben ein anstrengendes Schuljahr hinter sich gebracht. Zusammensitzen, sich unterhalten und Lachen standen auf dem Programm.

In lockerer Atmosphäre begegneten sich Lehrer und Schüler auf einer ganz anderen Ebene und starteten ganz entspannt in die Ferien.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.