Countdown zum HellwegSommer 2018 - Teil 2

Anzeige
Das HellwegSommer-Kursprogramm startet am 16. Juli 2018.
Dortmund: balou e.V. |

Der balou-Dauerbrenner zum Ausprobieren! Sehr begehrt sind die knapp 15 Yoga-Kurse, die im laufenden Kursprogramm pro Woche im Kulturzentrum balou e.V. stattfinden. Im gemeinsamen Sommerferien-Kurs-Programm des Kulturzentrums balou e.V. und der Evangelischen Familienbildung Wickede gibt es nun die Möglichkeit ganz unkompliziert in zwei Einheiten Yoga für sich zu entdecken.

Yoga-Lehrerin Eun Mie Anne Thiele bietet an zwei Montagen (16. und 23.7.2018) von 9 bis 10.30 Uhr und von 10.30 bis 12 Uhr jeweils zwei Einheiten Hatha Yoga an (Kursgebühr jeweils 16 Euro).
Yoga ist ein Jahrtausende altes, aus Indien stammendes, ganzheitliches Gesundheitssystem, das auf Körper, Geist und Seele wirkt. Jeder, der ein wenig Yoga praktiziert, kann schon bald die Wirkungen erfahren: das Gefühl völliger Entspannung, eine Reduzierung von Rücken- und Kopfschmerzen und von Schulter- und Nackenverspannungen, ein Anstieg von Vitalität und Energie.

HIER ANMELDEN!

Der Kurs-Start der fortlaufenden Yoga-Kurse im balou ist nach den Sommerferien am 3. September 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.