KaminKlönKlatsch im "Blümchen-Café" zum Jahresabschluss 2012

Anzeige
Julie Reis mit Ihrer Gitarre begeisterte die Zuhörer
18. 12. war "KaminKlönKlatsch" im "Blümchen-Café" - und zwar ein voller Erfolg!!!
Das geplante Bratwurstessen kam bei der Kälte super an (Dank auch von hier aus an die super Unterstützung am Grill! - Es kommen ja bestimmt noch ein paar kalte Tage....)
Leider konnte ich nicht dabei sein - Grippe! Immer noch! Seit nun schon fast 2 Wochen. Nun, ein paar andere konnten wohl auch wegen Krankheit nicht kommen...geteiltes Leid ist halbes Leid! Es gibt Schlimmeres. Zumindest haben wir keine Probleme mit der Abnehmerei nach Weihnachten - das Problem kommt erst gar nicht auf, denn essen kann man sowieso nichts....
Anne Freitag war so lieb und hat mit meiner Camera Bilder geschossen. Hier können Sie nachvollziehen, wie viel gute Laune in dem kleinen Café herrschte.
Mittlerweile ist ein kleiner fester Trupp zusammengewachsen, der - weil es so schön und gemütlich ist - immer weiter wächst! Viele treffen sich auch privat zu Aktivitäten.
Musikalische Unterhaltung gab es an disem Nachmittag von Julie Reis auf ihrer Gitarre (wenns geht, könnte man mit Julie ein Frühlingskonzert in Angriff nehmen...) Cornelia Sievert glänzte als Elke Heydenreich (das muss sie wiederholen - für die, die es versäumt haben)
Allen, die da waren oder noch krank sind: alles alles Liebe für die Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel!
Bis zum nächsten Aktionstag am 29. Januar 2013 (Thema wird noch bekanntgegeben)
Ihre
Jutta Greiner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.