Popschlagernacht 2013 Vol.2 -Die Open Air-

Anzeige
Westfalia Wickede : Stadion kochte
Es war kaum vorstellbar, die Superstimmung der 1. Wickeder Popschlagernacht im Mai 2013 noch überbieten zu können. Doch da wurden die Verantwortlichen bei Westfalia Wickede eines besseren belehrt: Es geht doch ! Bei der 2. Wickeder Popschlagernacht 2013 Open Air ging aber so richtig die Post ab. Gut 350 Besucher erlebten einen Super aufgelegten DJ Diego Janke. Er gab so richtig Gas und sorgte schon am frühen Abend für Bombenstimmung. Das wieder sehr gemischte Publikum war ganz schnell in Feierlaune. Da hatte der erste Live- Künstler des Abends ein wenig Probleme, mithalten zu können. Aber DJ Diego überbrückte das kleine Stimmungsloch souverän. Als dann Andy Garden die Bühne betrat, kochte das Wickeder Pappelstadion wieder. Der in Wickede bekannte Künstler sang seine bekannten, aber auch einige neue Titel. Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Marcus, mit C , Kuno. Dass es dem schwer erkranktem Künstler wieder besser geht, bewies er bei seinen tollen, eigenen Liedern. Höhepunkt des Abends war Kunos Weltpremiere des neuen BVB Krachers. Der kam natürlich in Wickede sehr gut an. Nach den Live – Auftritten ging die Party bis in den frühen Sonntagmorgen. Wieder ein Super Event des B.V. Westfalia Wickede. Pressesprecher Uwe Kiegelmann : „ Danke an die vielen Besucher und noch mehr Dank an das Team Westfalia, für perfekte Arbeit“. Popschlagernacht Vol. 3, nicht ausgeschlossen im Dezember, dann als Weihnachtsausgabe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.