Fachschaft Boxen Dortmund aktiv

Anzeige
Die Teilnehmer der Fachschaftstagung von links: Horst Hessing, Klaus Hellmich, Erich Weber, Udo Saß mit Ehrenteller, Georg Witzel, Dieter Schumann, Dr. Mark Altermann, Melanie Weber und Rolf Schürmann.
Dortmund: Haus Gobbrecht | Boxsportnotizen:
1. Beim Fachschaftstreffen der Dortmunder Boxer am Samstag im „Haus Gobbrecht“ in Körne wurde der Städte-Boxvergleich zwischen Dortmund und Düsseldorf für den 8.10.2016 festgelegt. Der Boxvergleich findet im PZ des Helene-Lange-Gymnasiums in Dortmund-Hombruch statt. Melanie Weber und Uli Besken werden die Kampfpaarungen zusammenstellen. Die Boxer der Vereine BSV 20 Mengede, Boxring Nette, DBS 20/50, ÖSG Vikt.08 DO und
Boxteam Dortmund werden die Stadtstaffel bilden.
2. Eine besondere Ehrung wurde dem Kampfrichter Udo Saß zuteil. Nach 30-jähriger erfolgreicher Vorstandsarbeit in der Fachschaft Boxen DO wurde er zum Ehren-Vorstandsmitglied der Fachschaft ernannt. Die bekannten Boxsportler Udo Finke und Werner Puls hatten diese Ehrung im letzten Jahr erhalten.
Es gratulieren die Boxsportfreunde von links: Horst Hessing, Klaus Hellmich, Erich Weber, Udo Saß mit Ehrenteller, Georg Witzel, Dieter Schumann, Dr. Mark Altermann, Melanie Weber und Rolf Schürmann.

3. Klaus Hellmich, 1.Vors. des Boxteams DO, wurde kommissarisch bis zu den Neuwahlen zum 2. Vorsitzenden der Fachschaft ernannt.

Ring frei!
Dieter Schumann
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.