Ziel erreicht: Lauf-Anfänger können eine Stunde laufen

Anzeige
Die 17 erfolgreichen Absolventen mit den Lauftreff-Leiter/innen
Dortmund: Marie-Juchacz-Haus | 17 von ursprünglich 40 Teilnehmer/innen des 13. AWO Anfänger-Laufkurses haben am 14.12.2013 nach 13 Wochen das Kursziel erreicht: 1 Stunde durchgehend laufen!

Auch wenn der Anfängerlaufkurs nun beendet ist: Es geht weiter!!!!

Wer jetzt nur noch einmal die Woche läuft, wird in wenigen Wochen seine er-worbene Kondition stetig verlieren… das wäre doch schade! Also: weiter trainieren mit und beim Asselner AWO-Lauftreff!

Man sollte min. 2 x die Woche trainieren, um das jetzt erreichte zu erhalten. Wer mehr erreichen will und auch sollte, muss weiterhin min. 3 x die Woche trainieren. Denn unser nächstes Ziel, der 10-km-Lauf ist nicht mehr weit. Und wer 10 km laufen kann, wird auch neue Laufstrecken kennenlernen können. In unserem Dortmunder Nord/Osten bis nach Unna und Kamen gibt es so schöne Lauf-Strecken. Auch in Richtung Flughafen und Phönix-See lohnt sich ein Lauf. Also dran bleiben! Es lohnt sich!!!!

Für alle, die es doch noch oder wieder einmal versuchen wollen:

Der 14. Anfänger-Laufkurs startet am 22.03.2014!

=> Mehr Infos zum AWO-Lauftreff - hier:
http://www.awo-asseln.de/page24.htm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.