"Im Justenkamp" - 2015 durchstarten

2015 wollen Heike und Frank Wienbeck durchstarten. (Foto: Klinke)
Dortmund-Hörde. 2015 wollen Heike und Frank Wienbeck von der Gaststätte „Im Justenkamp“, Nortkirchenstraße 22, ganz in der Nähe von Phoenix-West, so richtig durchstarten. Das zeigte sich schon an der großen Weiberfastnacht am 12. Februar. „Die war bis auf den letzten Platz ausverkauft“, freute sich Heike Wienbeck auf den ersten Höhepunkt des noch jungen Jahres.
Der nächste folgt dann am 22. Februar, wenn von 15 bis 18 Uhr der beliebte Tanznachmittag auf dem Programm steht. Einfach vorbeischauen und mitschwofen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Und wenn das Wetter wieder mitspielt, so ab März, spätestens aber im April, wird im Außenbereich auch wieder der große Grill angeworfen. Mieten kann man die Gaststätte auch für Feierlichkeiten aller Art - bis zu 200 Personen finden hier Platz.
Die Küche ist täglich von 11.30 bis 22 Uhr durchgehend geöffnet, von 11.30 bis 14 Uhr wird zusätzlich ein spezieller Mittagstisch angeboten. Die Öffnungszeiten: täglich ab 11 Uhr, Montag ist Ruhetag. Kontakt: Tel. 42 11 54.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.