Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Anzeige
Dortmund: Ewaldi Aplerbeck | Bei bestem Wetter startete die weibliche B-Jugend des ASC 09 am 07.06.2015 bei den Ewaldi Handballtagen. Wie immer war das Turnier gut vorbereitet und das Wetter zeigte sich ebenfalls von seiner schönsten Seite.

Der ASC 09 hatte gleich zwei Mannschaften für das Feldhandballturnier gemeldet. Beide Teams konnten sich in ihren Gruppen als Gruppenerste durchsetzen und trafen somit im Finale aufeinander. Platz 1 und 2 gingen also an die wB-Jugend des ASC 09 Dortmund und ein kurzweiliger Sonntagvormittag konnte sehr erfolgreich beendet werden. Zum Abschluss gab es für die wB-Jugend einen Pokal und von den Trainern auch noch einen ausgegeben, bevor man sich zum gut gelaunten Gruppenfoto zusammen fand.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.