Motivierte Frauen wandern am Kanal

Anzeige
Henrichenburg: Schiffshebewerk | Am Sonntag den 22. November führte uns unsere vierte Wanderung in diesem Jahr zum Dortmund-Ems-Kanal. Der Rundwanderweg ist 14 km lang und wenig anspruchsvoll, aber dafür bei jedem Wetter zu gehen. Wir hatten Glück! Das angekündigte schlechte Wetter mit den ersten Schneeflocken verspätete sich, sodass wir bei blauem Himmel und Sonnenschein durch die klare, kalte Herbstluft wandern konnten. Pünktlich um zwölf Uhr kehrten wir bei einem Restaurant ein, wo es für jeden Geschmack etwas leckeres zu Essen gab. Gut gestärkt legen wir den Rest des Weges zurück und hatten auf dem Parkplatz noch viel Spaß beim Abschlußfoto.
"Wir wollen es angehen", unter diesem Motto möchten wir Frauen dazu motivieren einen schönen Tag an der frischen Luft zu verbringen. Bei Interesse gerne anrufen unter der Telefonnummer 0231 5345828 oder informieren auf den Hompages "www.elagym.de" oder "lebenslaeufe-dortmund.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.