Einführungskurs Tabellenkalkulation - nur noch wenige Plätze frei!

Wer sich bisher noch nicht an dieses Programm getraut hat, kann nun ganz unverbindlich, das heißt KOSTENLOS, beim Weiterbildungsverein Hellweg 1950 E. V. an zwei Abenden das grundlegende Handling mit einem solchen Programm kennenlernen.

In insgesamt 4 Unterrichtsstunden werden die Teilnehmer mit den Grundlagen vertraut gemacht und wissen zum Schluss, wie Daten eingegeben, formatiert und berechnet werden. Die wichtigste Frage ist aber: Was kann ich damit alles machen? Hier werden an einigen Beispielen die vielfältigen Möglichkeiten des Programms aufgezeigt.

Der Unterricht findet in der Hauptschule Kley, Kleybredde 44, statt, und zwar sind die Unterrichtsabende Dienstag, 07.05.2013 und 14.05.2013. Beginn ist um jeweils 18 Uhr. Voraussetzung für die Teilnahme ist neben der Anmeldung über die Homepage des Vereinsoder telefonisch unter 0231 53224061 das Mitbringen eines Laptops, auf dem dieses Programm vorhanden ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.