hinweise-gesucht

Beiträge zum Thema hinweise-gesucht

Blaulicht
Die Bundespolizei hofft auf Zeugenhinweise. | Foto: Bundespolizei

Langeweile wegen Corona oder blinde Zerstörungswut?
Glasscheiben am Wetterunterstand am Bahn-Haltepunkt Kurl zerstört

Langeweile während der Corona-Pandemie oder einfach nur blinde Zerstörungswut, so vermutet die Bundespolizei, könnten mutmaßlich Auslöser einer Sachbeschädigung am Haltepunkt Dortmund-Kurl gewesen sein. Die Bundespolizei wurde heute Morgen (28.4.) über die Sachbeschädigung an einem Wetterunterstand informiert. Vor Ort stellten Einsatzkräfte fest, dass dort zwei Scheiben zerstört wurden. Hinweise auf mögliche Täter konnten nicht gewonnen werden. Zudem wird der Bereich nicht videoüberwacht. Es...

  • Dortmund-Ost
  • 28.04.20
Überregionales

Holzwickeder Straße in Brackel: Mindestens acht Autos zerkratzt // Polizei sucht Zeugen

Am zurückliegenden Wochenende haben unbekannte Täter in der Holzwickeder Straße in Brackel an mindestens acht Fahrzeugen den Autolack zerkratzt. Die Tatzeit liegt nach jetzigen Erkenntnissen zwischen Samstagnachmittag, 3.12, 16.30 Uhr und Sonntagnachmittag, 4.12., 15.50 Uhr. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 9000 Euro. Ein Tatverdacht wurde bislang nicht geäußert, die Polizei ist somit auf Hinweise von Zeugen angewiesen. Die Kriminalwache der Dortmunder Polizei nimmt...

  • Dortmund-Ost
  • 05.12.16
Überregionales

63-Jährige im S-Bahn-Tunnel am Haltepunkt Körne angegriffen // Zeugen gesucht

Eine 63-jährige Dortmunderin ist am Donnerstagnachmittag (29.1.) gegen 15.30 Uhr in der S-Bahn-Unterführung am Haltepunkt Körne von einem unbekannten Mann angegriffen worden, als sie in Richtung Massener Weg unterwegs war. Die Polizei sucht Zeugen. Ein Unbekannter, der ihr entgegen kam, schleuderte der Frau unvermittelt eine schwere Kunststoff-Einkaufstüte in die Rippen, so dass die 63-Jährige zu Boden stürzte. Zunächst entfernte sich der Täter. Als die Frau aufgestanden war, kehrte er jedoch...

  • Dortmund-Ost
  • 30.01.15
Überregionales

Polizei sucht nach drittem Mann: Container in Wickede aufgebrochen // Zwei Festnahmen

Zwei Männer haben am Mittwoch (20.8.) gegen 22.40 Uhr einen Container einer Firma auf der Rüdigerstraße im Gewerbegebiet Wickede-Süd aufgebrochen. Ein Dritter stand Schmiere. Alarmiert von aufmerksamen Anwohnern überraschte die Polizei die Täter und konnte zumindest einen 25- und einen 29-jährigen Mann noch am Tatort bzw. auf der Flucht nach kurzer Fahndung festnehmen. Bei der Suche nach dem Dritten setzte die Polizei einen Diensthund und einen Hubschrauber ein, konnte den Mittäter aber nicht...

  • Dortmund-Ost
  • 22.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.