70.Jahre NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf

Anzeige
Am letzten Wochenende fand hier in Düsseldorf die Geburtstagsfeier des Landes von NRW statt.

Trixi und ich waren mit unseren Kameras für euch unterwegs und haben dieses schöne Fest in Bilder festgehalten.

Los ging es am Freitag mit der Eröffnungsfeier durch Ministerpräsidentin Frau Hannelore Kraft und Oberbürgermeister Thomas Geisel, im Anschluss fand dann die große Party statt.

Mir hat besonders gefallen hat mir die Aktivitäten rund um dem Rheinturm und den Johannes Rau Platz, hier wurde für große und kleine Bürger des Landes einiges geboten, ob es der Landtag oder die diversen anderen Angebote zum Mitmachen animiert haben.

Sehr gut kam das Quiz von der Europäischen Sozialfonds (ESF) hier in NRW an, dort gab es wenn man die Fragen richtig beantwortet hat ein Powerpack mit seinen Namen eingraviert, die Leute standen dort Schlange und dieses Teil war heiß begehrt.



Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.

©Jupp Becker

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.960
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 29.08.2016 | 10:47  
1.448
Angela Parré aus Düsseldorf | 29.08.2016 | 18:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.