Apple öffnet seine Pforten in Düsseldorf!

Anzeige
Appel Store Düsseldorf noch mit schwarzer Folie!
Düsseldorf: Apple Store Düsseldorf |

Kommt ein Apfel geflogen und schert seine Jünger um sich...", so oder so ähnlich könnte das Neue Testament im 21. Jahrhundert anfangen.

Auf was die Jünger warten und auf was sie sich genau freuen, dürfte jedem klar sein, der in den letzten Jahren mit offenen Augen und Ohren durch Mediagerätewelt spaziert ist.

Als der Erfinder (Steve Jobs) der weltweit stärksten Marke im Jahre 2011 von uns ging, war ein Aufschrei bis in das kleinste Dorf dieser Welt zu hören... und viele Neider glaubten an den Untergang des Apfels.

Kritiker bemängeln seit Jahren die Inkompatibilität zu anderen Multimedia-Geräten und -Stationen und den nicht öffentlichen Zugang zum Betriebssystem. Die Anhänger hingegen bejubeln die Einfachheit der Bediensysteme und das Design der Marke.

Skeptiker und Anhänger werden aber ab Samstag, den 14.12.2013, in Düsseldorf eine neue Anlaufstelle finden, um entweder der Marke "Apple" zu huldigen oder kritische Fragen zu stellen.

Am kommenden Samstag wird ab 10:00 Uhr der größte Apple Markt Deutschlands an der Königsalle 2 seine Tore öffnen.

Was lange als Gerücht durch die Welt geisterte, wird wahr! ... und wie immer werden viele am frühen Morgen anstehen, um die ersten zu sein, die den Markt betreten.

Auch wir werden live vor Ort sein und euch am Wochenende die ersten Bilder liefern. Seid also gespannt darauf, was bei der "Apple" Store Eröffnung geboten wird!

Conny und ihr Team
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.