Herbstspaziergang am Rhein

Anzeige
Die Sonne lockte, und so fuhr ich zur Anderen, der Oberkasseler Rheinseite.

Ein herrlicher Blick zum Rathausufer. Neben Lambertuskirche und Schloßturm, steht für einige Zeit eine weitere Attraktion, das Riesenrad.

Rechtzeitig wurde das Riesenrad in Betrieb genommen, so das auch Messegäste der „K“ unsere schöne Altstadt und den Rhein von oben betrachten können.

Auch eine Böötchenfahrt nach Kaiserswerth hin- und zurück war bei solch einem Kaiserwetter für viele angesagt.

Da bei uns, bis morgen noch, die größte Kunststoffmesse der Welt ist, haben sehr viele Hotelschiffe am Rheinufer ihre Anker ausgeworfen. Heute konnte ich noch 13 davon ausmachen.

Und jetzt folgt mir auf meinem Spaziergang und ich zeige euch meine Impressionen von heute.
Viel Vergnügen wünsche ich.
LG. Marlis
4 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 22.10.2013 | 19:59  
26.844
Jupp Becker aus Düsseldorf | 22.10.2013 | 20:01  
319
Theres Bila aus Düsseldorf | 24.10.2013 | 16:55  
8.789
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 25.10.2013 | 20:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.