Ausflugstipp: Botanischer Garten Krefeld

Anzeige
An diesem Wochenende ist die Art of Eden im Botanischen Garten.

Das Gewächshaus ist ebenfalls geöffnet und wir die Krefelder Kakteenfreunde sind vor Ort um rund über unser Hobby Auskunft zu geben.

Wer für seine Fensterbank einen Kaktus oder andere Sukkulente sucht, kann solche bei uns gegen einen kleinen Obulus erwerben. Dieser dient zur Erhaltung der Kakteenbeete im und vor dem Gewächshaus.

Wir sind aber auch noch an fünf weiteren Sonntagen in diesem Jahr für alle Kakteenfreunde und jedem der sich an diesen schönen Pflanzen erfreuen möchte, dort anzutreffen.

Stachelige Grüße von den Krefelder Kakteenfreunden.
Marlis
4
3
4
3
3
3
3
3
2 4
3
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 01.05.2015 | 19:24  
8.104
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 01.05.2015 | 19:38  
23.820
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 02.05.2015 | 07:44  
6.927
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 02.05.2015 | 16:11  
8.104
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 02.05.2015 | 19:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.