Über 250 Ratsuchende beim Beratungstag des Arbeitskreises Schimmelpilz zum Thema „Feuchte und Schimmel" in der Handwerkskammer Düsseldorf

Anzeige
Hinweis zum Beratungstag
Bereits weit vor Beginn des Beratungstags waren am Samstag, 21. Februar 2015 schon die ersten Ratsuchenden in der Handwerkskammer Düsseldorf anwesend und warteten auf die Beratung durch die Mitglieder des Arbeitskreises.

Die 5 Beratungsstunden wurden intensiv besucht. Zwischendurch konnten die Arbeitskreismitglieder kaum Luft holen. Insoweit wurde vielen Bürgern durch Rat geholfen. Immerhin kamen über 250 Personen zur Handwerkskammer Düsseldorf um sich dort beraten zu lassen.

Eine Initiative von:

Haus und Grund Düsseldorf und Umgebung e.V.
Interessenverband Mieterschutz e.V.
Maler - und Lackierer-Innung Düsseldorf
Mieterverein Düsseldorf e.V.
SAGA - Serviceagentur Altbausanierung
Stadtwerke Düsseldorf AG
Verbraucherzentrale NRW
Wohnungsamt der Landeshauptstadt Düsseldorf
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.591
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 22.02.2015 | 10:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.