362.Derendorfer Schützenfest 2017 am Samstag

Anzeige
Der neue Jungschützenkönig ist Tim Frigger, 21.Jahre Ges.St.Stephanus, als Königin steht ihm Kim Rumpa, 19.Jahre Ges. Damenreitercorps zur Seite.
Auch heute war ich von der FotoSafari:-D hier beim St. Sebastianus Schützenverein D-Derendorf unterwegs.

Los ging es um 13:40h beim Antreten des Regimentes auf der Kaiserswertherstr.
danach zogen die Schützen los zum Münsterplatz wo um 14:00h die Serenade des Wilfried Kullmann 64.Jahre Ges.St.Stephanus und einen Platzkonzert mit allen Tambourkorps und Musikkapellen stattfand.

Gegen 14:45h war dann der Abmarsch zum Festplatz und dort wurde dann um 18:15h der Jungschützenkönig ermittelt.


Der neue Jungschützenkönig ist Tim Frigger, 21.Jahre Ges.St.Stephanus, als Königin steht ihm Kim Rumpa, 19.Jahre Ges. Damenreitercorps zur Seite.






Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen vom 2.Kirmestag hier in Düsseldorf-Derendorf.

©Jupp Becker
(Medienfotograf des St. Sebastianus Schützenverein D-Derendorf)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
3.831
Angela-Beatrice Parré aus Düsseldorf | 10.07.2017 | 19:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.