Garath: Neue Werbegemeinschaft

Anzeige
(Foto: Voskresenskyi)

Im Düsseldorfer Süden tut sich etwas: Die Werbegemeinschaft „GarathActiv+“ wurde offiziell gegründet.

Am vergangenen Samstag haben die Geschäftsleute des Stadtteils, darunter John Azzarini (Foto links, 6.v.l.), 1. Vorsitzender, Carsten Freibeuter (7.v.l.), 2. Vorsitzender, Schriftführerin Martina Groth (4.v.l.) und Schatzmeisterin Isabella Nowak (5.v.l.), die neue Werbegemeinschaft vorgestellt – mit einem bunten Blumengruß. Wer wollte, konnte sich so ein Stück Frühling mit nach Hause nehmen.

In den kommenden Wochen und Monaten hat GarathActiv+ jede Menge vor: Geplant ist unter anderem die Unterstützung des Fischmarkts in Garath (5. Juni bis 9. Juni), der nach langjähriger Pause wieder stattfinden soll, Mithilfe beim traditionellen Burgcenterfest (7. September) sowie ein Adventsmarkt. Der Adventsmarkt im vergangenen Jahr wurde übrigens noch unter dem Dach der Bürger- und Interessengemeinschaft Garath (BIG) durchgeführt.

Mehr zum Thema:
Garather Adventsmarkt 2012
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.