3 JAHRE " INDIE " - Das muss gefeiert werden !

Anzeige
Vielen ist die auf der Straße "AM BUCHENBAUM" in der Duisburger City gelegene Bar / Kult-Kneipe" / Eventlokal INDIE noch bekannt als Discothek "GOLFCLUB" .
Nun feiert die wunderbare Location bereits den 3. Geburtstag .
In gemütlicher Atmosphäre findet man bunte und symphatische , alternative Leute, die auf leckere Drinks sowie frische Bierchen, gitarrenlastige Mucke und menschliche Vielfalt stehen.
Man versteht sich als Kultkneipe mit alternativen, weltoffenen Leuten, die gern quatschen und bei ordentlichen Drinks mit anderen netten Leuten rumhängen. Darüber hinaus, versucht man durch Konzerte und diverse unterschiedliche Programmpunkte ( u.a. Quiz mit Gewinnen) eine abwechslungsreiche Alternative im Duisburger Nachtleben darzustellen.
Eigentlich wollte Chef Carsten Butterwegge das Indie für erstmal ein Jahr betreiben um anschließend eine Weile auf Jamaika zu leben und dort Erfahrungen zu sammeln, aber bei diesem großem Erfolg und den augenscheinlichen Spaß an der Sache , hat er sich wohl entschieden , doch noch unser Nachtleben mit diesem tollem Laden mit den abwechslungsreichen Veranstaltungen , wesentlich zu bereichern.
"DER BUTTERWEGGE" machte vor einiger Zeit erfolgreich mit seiner ganz eigenen Hommage an Duisburg "Deine Wellen" auf sich aufmerksam .
Die FB - Seite verrät zur heute stattfindenen Geburtstagsfeier (:
Die Rattenpack Jungs dürfen zu unserer Geburtstagswoche natürlich nicht fehlen.
Wir freuen uns auf die gut gelaunten Martin Marzipano, Andre Sinner, Butterwegge und Jim LeBob.
Das Konzert beginnt am 15.04.2016 um 21 Uhr und niemand, wirklich niemand weiss, wann es endet.
Die Pforten öffnen ab 20 Uhr. Ich freue mich drauf und weiß jetzt schon , dass es sehr stimmungsvoll und sehr schön wird.
INDIE - Ein Laden den ich nicht mehr missen möchte und der so überaus wertvoll für Duisburg wurde.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und viel Erfolg weiterhin an Dich Carsten und Deinem wunderbaren Team .

Morgen 16.04. ab 20:00 wird weitergefeiert mit: Die 3 Jahre INDIE "Karaoke Championships" mit MEGA Hauptpreis . Einer oder eine wird gewinnen und da kommt es nicht auf tolles Gesangstalent oder eine professionelle Stimme an.
Per Publikumsentscheid gewinnt der oder die Teilnehmer/in, der oder die der INDIE Partycrowd am besten gefällt.
Zu gewinnen gibt es eine professionelle CD Produktion Deines Lieblingssongs im Wert von 150 €! Ja, sie hauen richtig einen raus. Es lohnt sich also...
Indie
Am Buchenbaum 41, 47051 Duisburg
http://www.indieduisburg.de/rock/
und auf Facebook
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.